FiNCH – Finchi Ganzales Lyrics

¡Ay, caramba!
Finchi Ganzales, Finchi Ganzales
Was machst du in Mexico?
Finchi Ganzales, Finchi Ganzales
Schmuggelt Drogen in sei’m Po
Finchi Ganzales, Finchi Ganzales
Warum bist du so K.o.?
Finchi Ganzales, Finchi Ganzales
Schmuggelt Drogen in sei’m Po

¡Ay, caramba!, ey, mein Kofferraum, der platzt
Ihr wollt Kippen? Kein Problem, bisschen mokka-braun und nass
Du brauchst alles, was ich hab’, liefer gut und mega schnell
Zuverlässiger als Hermes und so nett wie DHL
Ich hab’ die Chicas am Start und den Tequila im Darm
Bunte Pillen, zeck’ sie weg und du fliegst bist zum Mars
Medikamente, dass er standhaft bleibt
Ey, mein Lager ist so groß, da passt ‘ne Mannschaft rein

Finchi Ganzales, Finchi Ganzales
Was machst du in Mexico?
Finchi Ganzales, Finchi Ganzales
Schmuggelt Drogen in sei’m Po
Finchi Ganzales, Finchi Ganzales
Warum bist du so K.o.?
Finchi Ganzales, Finchi Ganzales
Schmuggelt Drogen in sei’m Po

Hola, Senior policia, ich bin hier nur Tourist
Und in mei’m Kofferraum ist Zeug, was in ‘nem Kofferraum so ist
Hier, ‘nen Poncho für die Nacht, ‘nen Sombrero für den Tag
Wenn sie mir jetzt nicht vertrauen, na, dann schauen se doch mal nach (Ah)
Doch er findet nichts
Weil das richtig harte Zeug in meinem Dünndarm ist
Und ist die Kiste randvoll, dann hämmer’ ich’s rein
Finchi liefert schneller als Amazon Prime

Die Smarties und sieben Flaschen Cola
Alles für die Partys lagert tief in seinem Bunker
Ein bisschen Goldbrand und Jacobs Krönung
Bringt er nach Deutschland, ach, und eine Stange West (Muy bien)

Finchi Ganzales, Finchi Ganzales
Was machst du in Mexico?
Finchi Ganzales, Finchi Ganzales
Schmuggelt Drogen in sei’m Po
Finchi Ganzales, Finchi Ganzales
Warum bist du so K.o.?
Finchi Ganzales, Finchi Ganzales
Schmuggelt Drogen in sei’m Po